KRIMITOUREN

Einmal Detektiv sein, Ermittlungen führen, Zeugen befragen,....

...oder begebe dich auf Schatzsuche, löse Rätsel und kombiniere richtig... und das gemeinsam  mit deinem Hund. 

Wenn Du diese Fragen mit "Ja, wir haben Lust darauf" beantwortest, dann bist Du bei der SOKO Fun der Nas genau richtig.

Dazu brauchst Du natürlich die tatkräftige Unterstützung deines Vierbeiners, insbesondere seiner phantastischen Nase.

Unsere Krimi- und Rätseltouren mit Hund sind ein besonderes Erlebnis für Mensch und Hund, für die ganze Familie.

 

Bei unseren Krimi- und Rätselwanderungen können grundsätzlich alle Mensch-Hund Teams teilnehmen. Der Hund braucht keine besonderen Kenntnisse, er sollte lediglich eine Laufstrecke von ca. 4 km bewältigen können und sozialverträglich sein. Zu empfehlen sind die Touren für Hunde ab etwa 9 Monaten.

Auch Hunde, die eine größere Individualdistanz brauchen, sind willkommen. Das Laufen in der Gruppe sollte aber nicht all zuviel Stress auslösen. Der Abstand der Hunde während der Wanderung kann frei gewählt werden, so dass sich die meisten Hunde wohl fühlen können. Die Hunde sind stets an der Leine zu führen.

Hier geht es zu den aktuellen Touren.