Rätsel- und Krimitour <den Schmugglern auf der Spur> 11.11.2018 

 

Unsere kleine aber feine Ermittlertruppe machte sich bei traumhaften Wetter auf um diesen "Schurcken" das Handwerk zu legen. Durch Einsatz aller Sinne und Kombinationen konnten die "Täter" überführt werden und wieder war ein Fall der SOKO Fun der Nas gelöst.


Rätseltour <Der Schatz im Teich von Güssing> 21. Oktober 2018

 

Unseren Ermittlern wurde kurz der Sachverhalt erklärt und dann ging es auch gleich schon los!

Frohen Mutes bei richtig herbstlichen Wetter machten wir uns auf den Weg und die Ermittlungen liefen auf Hochtouren, es wurde gesucht, gerätselt, gepuzzelt, Fragen beantwortet, geschnüffelt, ... ABER das Schönste - ALLE hatten Spaß und eine riesen Gaudi


Krimitour <Weinkönigin vermisst am Csaterberg>  6. Oktober 2018

 

Nach kurzer Einführung starteten die Teams bei traumhaftem Herbstwetter los und der etwas knifflige Fall konnte ohne Probleme einwandfrei gelöst werden. 

Alle hatten viel Spaß und Freude - ein toller Nachmittag für groß und klein sowie für Zwei- und Vierbeiner!


Rätseltour <der Schatz im Teich von Güssing> 5. August 2018

 

Auch diesmal war die SOKO Fun der Nas erfolgreich und konnte den Schatz heben! Trotz der Hitze ließen sich unsere Ermittler nicht davon abhalten und verfolgten jeden Hinweis und jede Spur!

 


Krimitour  <Unheilsames Wasser> am 1. Juli 2018

 

Unsere SOKO Fun der Nas machte sich auf den Weg und setzte alle Sinne ein um den "Täter" zu stellen.

Es wurde gerätselt, kombiniert, gesucht, gebaut, befragt, ... doch durch den Scharfsinn der Teams wurde der Fall erfolgreich gelöst.

Es hat allen viel Spaß gemacht und wir hatten einen schönen Vormittag!


Krimitour <Der Schatz im Teich von Güssing> am 10. Juni 2018

 

Die SOKO Fun der Nas wurde wieder angefordert um bei einem Rätsel zu helfen, dieses zu lösen. Natürlich waren die Ermittlungen zum Schluss erfolgreich und das Rätsel konnte gelöst werden.

Trotz der steigenden Temperaturen waren alle Teams voll motiviert und gaben ihr Bestes!

Es war wieder ein toller und lustiger Vormittag!

 


Krimitour <Unheilsames Wasser> in Ollersdorf 1. Mai 2018

 

Heute war die SOKO Fun der Nas in kriminalistischen Gelände unterwegs. Die Teams stellten sich Fragen, durchstöberten das Gelände, kombinierten, rätselten, alle Nasen wurden eingesetzt und zu guter letzt wurde noch fleißig befragt - JA, sie haben den Täter überführt! 

 

 


Mantrailing Einsteiger Workshop 20.04.-22.04.2018 im Raum Güssing

 

Von der Theorie bis zur Praxis war alles dabei! Die Teams haben sich alle schnell zurecht gefunden und hatten großen Spaß.